Whiskey – ab 03.03. auf Pflegestelle in 98574 Schmalkalden

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtstag: 01.03.2023
Größe: mittelgroß

Whiskey – unser Pechvogel. Durfte er die ersten Monate in einer Familie aufwachsen, musste er leider doch in ein Tierheim ziehen, da die Familie ins Ausland umgezogen ist und ihn leider nicht mitnehmen konnte. Wir freuten uns riesig, als wir eine tolle Anfrage für den aufgeweckten fast einjährigen, jungen Rüden bekamen. Alles war super und Whiskey hat schon seine Koffer für die große Reise am 01.03. gepackt. Was wäre das für ein tolles Geburtstagsgeschenk für Whiskey, schnell das Tierheim hinter sich lassen und das Leben wieder genießen zu können. Doch leider bekam er heute aufgrund unerwarteter beruflicher Veränderungen eine Absage. Somit ist er wieder auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause oder einer Pflegestelle, die ihm die Suche erleichtern würde. Können wir ihm seinen Wunsch erfüllen?

Whiskey ist mittelgroß, freundlich zu Menschen und Artgenossen. Obwohl er bereits Erfahrungen im Familienleben gesammelt hat, kann er noch einiges im Hunde-1×1 dazulernen. Mit der richtigen Anleitung und viel Liebe wird er sicherlich schnell Fortschritte machen und sich in seinem neuen Zuhause wohlfühlen.

Whiskey hat bereits das Leben in einer Familie kennengelernt und weiß, wie sich ein geliebtes Familienmitglied fühlt. Es wäre so schön, wenn er nicht sein ganzes Leben im Zwinger verbringen müsste. Trotz der turbulenten Startbedingungen ist Whiskey ein fröhlicher Hund, der sich nach Zuneigung und einem warmen Platz sehnt.

Wenn du Whiskey eine Chance auf ein glückliches Zuhause geben möchtest, kontaktiere uns bitte und fülle am besten gleich die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.