Winnie

Winnie – ein Schätzchen

  • Geboren: 28.12.2015
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden

Klein Winnie und seine Suche nach einen Heim, ist eine Herzensangelegenheit unsere rumänischen Tierärztin.

Der kleine Rüde wurde zusammen mit Tina und Silvia ( beide haben schon ein Heim gefunden) gesichtet. Eigentlich sollen nur die beiden Mädels aufgenommen werden. Das passte Winnie überhaupt nicht, der kleine Rüde  gab sich alle Mühe die Herzen seiner Retter zu erobern.

So man die Mutter unsere Tierärztin ihn vorerst auf. Ihr wich der Rüde nicht von der Seite. Jetzt ist Winnie in der Tierarztpraxis und  alle Mitarbeiter sind verliebt in den kleine Mann. 

Winnie hat einen Chip, der leider nicht registriert ist. Er wurde nicht als vermisst gemeldet und auf seine Fundanzeige hat sich keiner gemeldet.

Winnie ist ein Frauenheld, aber auch Männer mag er. Er zeigt sich ab und an beschützerisch.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.