Zack *vermittelt*

Zack – vergessener Junge

  • Geboren: Mai 2019
  • Geschlecht: Männlich (nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß – groß
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Zack ist ein fröhlicher und aufgeschlossener junger Rüde. Interessiert  schaut er sich seine Umgebung an. Menschen begrüßt er mit einen breiten und frechen Grinsen. 

Wenn man Zack kennen lernt merkt man nicht, was er schon hinter sich hat. Eigentlich gehörte Zack einen älteren Mann. Der Herr wurde von seiner Familie unterstützt bei einigen Tätigkeiten, bei denen er aufgrund seines Alters Probleme hatte. Irgendwann fiel auf, dass das Hundefutter nicht viel weniger wurde. Als die Familie Zack draußen aufsuchte ,wurde ihr verdacht bestätigt. Der alte Mann hatte oft vergessen Zack zufüttern.  

Zack war sehr dünn gewordenen und die Familie gab Zack bei Tierschützern ab. Hier wurde der kleine Hund gut versorgt und nahm 6 Kilo zu. 

Jetzt ist Zack in einen guten Zustand und sucht eine Familie. Vielleicht magst du Zack einen Schlafplatz schenken.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.