Zoe – reserviert

🐾 Zarte Zoe sucht „Für Immer zu Hause“ 🐾

Ab dem 14.11.2021 in einer Pflegestelle in Ilmenau

  • Geburtstag: ca. 2017
  • Geschlecht: weiblich, kastriert 
  • Größe: klein/ Mittel  
  • Aufenthaltsort: Ilmenau

Zoe ist eine ca. 4 Jahre alte, liebe Hündin, die von unseren Leuten aus Deutschland bei ihrem Rumänieneinsatz von der Straße gerettet wurde.

Seit dem 13.11.2021 ist auch sie auf Pflegestelle in Deutschland und zeigt sich dort als absolut unkompliziert und ruhig, sowohl beim Gassi gehen als auch Zuhause. Zoe ist bereits stubenrein. In ihrer Pflegestelle lebt sie mit Katzen und Hunden zusammen. Mit beidem kommt sie klar, jedoch möchte sie gerne Einzelprinzessin sein.

Zoe ist super freundlich und wedelt den ganzen Tag mit dem Schwanz. Ihren Menschen möchte sie einfach nur Gefallen, Liebe schenken und ganz viel Liebe bekommen.

Auf ihren Namen hört sie schon gut, aber Grundkommandos muss sie natürlich noch lernen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.