Moritz- vermittelt

wundervoller Welpe

  • Geburtstag: ca. Mai 2022
  • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
  • Größe: voraussichtlich klein bleibend bis mittelgroß
  • ab September vollständig geimpft und gechipt

Vor kurzem stellte unsere Partnertierärztin in Rumänien uns diese beiden zauberhaften Welpen vor. Sie werden nun von den Tierschützern vor Ort versorgt und für ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. Voraussichtlich ab September haben sie alle Impfungen erhalten und sind bereit in ein tolles Zuhause zu ziehen.

Einer der beiden, Leif, hat auch schon ein Zuhause gefunden. Nun hoffen wir auch für Moritz eine Familie zu finden, damit der kleine Mann nicht allein zurück bleiben muss.

Falls du Interesse an dem liebenswerten Hundejungen hast, dann schreib uns eine E-Mail an tierheimatthueringen@gmx.de und schick am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.