Lisa

  • geboren 01.08.2017
  • weiblich, kastriert
  • Größe: 15 kg, ca. 49 cm Schulterhöhe
  • Verträglich mit Artgenossen, vorzugsweise Rüden

Lisa ist auf Pflegestelle in 99817 Eisenach.

Lisa wurde vor zwei Jahren von uns vermittelt, nachdem sie aus Rumänien kam, wo sie einige Jahre in einem privaten Tierheim verbracht hatte. Leider ist Lisa nun wieder bei uns, da ihr Besitzer schwer erkrankt ist, und sie sucht erneut ein liebevolles Zuhause.

Von Lisas Vergangenheit ist leider wenig bekannt, aber sie zeigt sich als freundliche Hündin, die anfangs vielleicht etwas unsicher wirken kann. Doch schon bald nach Kennenlernen taut sie auf und genießt die Zuneigung ihrer Menschen. In ihrer Pflegestelle lebt sie harmonisch mit ihrem ehemaligen Tierheimgenossen Charlie zusammen. Das Zusammenleben mit einem Rüden gestaltet sich gut, während sie gegenüber Hündinnen eher reserviert ist.

Lisa ist bereits mit den Grundkommandos vertraut, kann gut an der Leine laufen, ist natürlich stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Sie lebt derzeit einer Pflegestelle in Eisenach und kann dort gerne besucht werden. Wenn ihr Interesse habt die tolle Hündin kennenzulernen, füllt am besten gleich unsere Selbstauskunft aus:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.