Lisa *reserviert*

sucht eine

Familie

  • Alter: ca 2017 geboren
  • weiblich, kastriert
  • Größe: klein bis mittelgroß
  • sozial, lieb, schüchtern

Lisa ist eine ca 5 Jahre alte Hündin. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und somit bereit für ihre Reise nach Deutschland. Lisa wird uns als sehr sozial und freundlich beschrieben. Am Anfang ist sie wohl etwas schüchtern aber taut schnell auf.

Derzeit lebt sie in Rumänien in einem privaten Shelter, zusammen mit ihrem Hundekumpel Charlie (anderer Beitrag. Das Leben in einem Haus oder einer Wohnung zusammen mit Menschen kennt sie noch nicht und muss daher erst noch alle Grundkenntnisse wie an-der-Leine-laufen und Stubenrein-werden lernen. Sicher kriegt sie das aber schnell hin. Auch ihr Freund Charlie (anderer Beitrag) sucht ein Zu Hause.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.