Blondu

  • männlich, kastriert
  • Alter: geboren ca. 2018-2019
  • Größe: mittelgroß, ca. 20 kg
  • verträglich mit Artgenossen, wahrscheinlich nicht mit Katzen

Aktuell auf einer Pflegestelle in Rumänien.

Blondu lebt mit anderen Hunden auf einem gesicherten Grundstück in Rumänien, nachdem sie vom Vorbesitzer dort zurück gelassen wurden.

Blondu freut sich über die Aufmerksamkeit von Menschen und kommt auch mit den Hunden in der Gruppe gut zurecht.

Beim Versuch dort durch den Zaun zu entwischen, hat er sich ein paar Verletzungen zugezogen. Deshalb suchen wir für Blondu unbedingt ein schönes Zuhause, wo er als vollwertiges Familienmitglied gesehen wird und die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er verdient.

Blondu ist vmtl. ein Herdenschutzhundmix oder Retrievermix. Er kennt bisher nur das Leben draußen und muss alles was zum Leben im Haus und in einer Familie dazu gehört erst noch lernen. Dazu gehört das Hunde 1×1, wie Grundkommandos, Leinenführigkeit oder Stubenreinheit, genauso wie Alltagssituationen. Zu kleine Kinder sollten nicht in Blondus neuem Zuhause leben.

Blondus Menschen sollten auf jeden Fall schon Hundeerfahrung mitbringen, Hunde gut lesen können und Blondu konsequent erziehen.

Wenn Ihr euch jetzt in den wunderschönen kuscheligen Rüden verliebt habt und ihm gerne ein Zuhause schenken wollt, dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.