Bruno – vermittelt

Goldie auf

Dackelbeinen

sucht seine

Familie 🏡🐕

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. Mai 2022
Größe: mittelgroß (20kg)

Der junge Rüde kam über Umwegen zu uns, sein Besitzer ließ ihn bei seinem Mitarbeiter zurück, so blieb den jungen Mann nichts anderes übrig, als den Welpe mit auf die Baustelle zu nehmen und dies war leider kein Dauerzustand für den Hund und so bat er uns um Hilfe. Er möchte sich gern selbst vorstellen:

Hallo hier ist Bruno, oder auch Nono, so werde ich von dem kleinsten Menschenkind der Familie genannt.

Ich bin mittlerweile ca. 1 Jahr alt und ein richtiger Wirbelwind.

Meine Pflegefamilie trainiert viel mit mir und versucht mich so gut es geht auszulasten, aber das ist gar nicht so einfach. Ich bin ja auch nicht der einzige Hund hier

Meine Pflegefamilie ist sehr groß und auf alle höre ich natürlich nicht, ich weiß genau bei wem ich wirklich hören muss und wem ich ein wenig auf der Nase herumtanzen kann, da kann ich auch echt gemein werden (knurre, drohe, schnappe).

Deshalb, denke ich, wäre für mich eine Familie mit höchstens 2 Bezugspersonen am besten.

Ich bin nach wie vor ein lustiger Kerl, der seine liebe verschmuste Seite hat, aber auch seine freche wilde.

Meine Hunde und Katzenfreunde mag ich sehr, ab und zu ärger ich die ein wenig

Menschen die ich kenne bzw. immer in meiner Nähe sind mag ich sehr, bei Fremden kommt es immer drauf an, manche mag ich sofort, andere stelle ich und belle sie an.

Alleine bleiben kann ich gut und bin auch stubenrein. Der Rückruf klappt nicht immer, das muss weiter geübt werden.

Über Ostern war ich zum ersten Mal im Urlaub und habe mich sehr gut benommen.

Der Tierarzt ist nicht mein Freund, da werde ich auch sehr böse und zeige es deutlich.
Ich fahre gerne Auto, vorallem wenn es irgendwo ans Wasser geht. Jagdtrieb habe ich keinen, kenne auch viele unterschiedliche Tiere wie Kühe, Pferde, Schafe und Kaninchen.

Ich wünsche mir eine kleine aktive Familie, am liebsten Wohnung/ Haus mit Grundstück, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, eine Hundeschule wäre auch zum Vorteil, ich brauche eine konsequente, geduldige, aber liebevolle Erziehung. Ein souveräner Zweithund wäre super.

Am besten ist es wenn ihr mich einfach Mal kennenlernt und euch ein Bild von mir macht.

Schickt doch einfach eine Selbstauskunft, diese findet ihr auf der Website unter
www.tier-heimat.de/selbstauskunft und dann können wir ein Kennenlernen planen und ich kann mich euch von meiner besten Seite zeigen.

Ich freue mich darauf von euch zu hören, euer Bruno!

Feedbacks zu Bruno – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.