Tiffy

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geboren: ca. April 2023
  • Größe: klein (5,6 kg)

Tiffy lebt aktuell in einer Pflegestelle in 98693 Ilmenau.

Unsere bezaubernde kleine Tiffy wurde in Rumänien vermutlich ausgesetzt und von unserer Tierärztin Elena bei einem Ausflug entdeckt. Natürlich hat sie sich ihrer direkt angenommen. Geboren im April 2023, ist sie kastriert und wiegt lediglich 5,6 kg. Trotz ihres terrier-typischen Erscheinungsbildes zeigt sie sich momentan ruhig und zurückhaltend. Katzen durfte sie schon kennenlernen und begegnet sie gelassen.

Wir suchen für Tiffy einfühlsame Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die bereit sind, ihr ein liebevolles Zuhause zu schenken und sie behutsam in ihr neues Leben zu begleiten. Vielleicht zeigt sie sich dann auch von einer ganz anderen Seite, wenn sie erst einmal angekommen ist. Natürlich muss sie noch einiges lernen, was zum Leben in einer Familie und in einem Haus dazu gehört. Doch mit der richtigen Anleitung, Geduld und Einfühlungsvermögen wird Tiffy das bestimmt super meistern.

Fühlt ihr euch von Tiffys Geschichte berührt und möchtet ihr ihr ein warmes Zuhause geben, in dem sie sich geborgen fühlen darf? Dann meldet euch gerne bei uns mit eurer Selbstauskunft

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.