Harley

  • männlich, kastriert
  • Geboren 2021-2022
  • Größe: 45 cm Schulterhöhe, 10 kg

Harley ist auffallend höflich und freundlich. Er ist eine sehr sanfte Seele. Er liebt Streicheleinheiten, wartet dabei aber geduldig bis er an der Reihe ist. Er ist absolut gar nicht aufdringlich und niemals würde er einem anspringen. Er ist einfach unheimlich liebenswert. Harley wurde mitten im Nirgendwo gefunden. Er war wohl ein Kettenhund. Er muss das Leben im Haus mit allem was dazu gehört erst noch lernen. Die ersten Versuche an der alleine zu laufen, hatver im Tierheim bereits ganz toll gemeistert. Draußen liebt er es alles zu markieren. Er ist an Hündinnen interessiert, aber nicht gockelig.

Will jemand Harley ein Zuhause schenken oder ihn auf Pflegestelle aufnehmen? Dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.