Krusty – vermittelt

  • männlich, kastriert
  • geb. Februar 2023
  • Größe: klein, 8kg

Auf Pflegestelle in 96450 Coburg.

Krusty ist ein charmanter kleiner Terrier Mix, der etwa ein Jahr alt ist. Wir haben Krusty selbst in Rumänien kennengelernt und waren vom ersten Moment an begeistert von ihm.

Der junge Rüde lebte sein erstes Jahr als Kettenhund, wurde dann aber glücklicherweise abgegeben und kam so in unser Partnertierheim und schließlich auf unsere Pflegestelle.
Vor Ausreise in Rumänien wurde er auf Mittelmeerkrankheiten getestet und war dabei positiv auf Anaplasmose. Dafür bekommt er aktuell täglich eine Tablette, die er brav mit Nassfutter frisst. Es sollte in den nächsten Monaten nochmal ein Bluttest gemacht werden, um den Titer nochmal zu bestimmen und zu sehen, ob die Behandlung fortgesetzt werden muss.

Krusty ist ein unglaublich freundlicher und aufgeweckter Hund. Er liebt es, in der Nähe seiner Menschen zu sein, und genießt jede Form von Aufmerksamkeit und Zuneigung. Dazu springt er aktuell auch gerne noch an einem hoch, was man ihm noch abtrainieren muss. Er gibt gerne Küsse und liebt es wenn man ihn streichelt oder mit ihm spielt.
Er spielt gerne sowohl mit Spielzeug, was er super apportiert, als auch mit Hunden und hat Freude an gemeinsamen Aktivitäten. Er zeigt sich stets freundlich im Hundekontakt, nicht zu aufdringlich und sehr unterwürfig. Er kommt sowohl mit Hündinnen, als auch Rüden und Hunden in jeder Größe und jeden Alters zurecht.
Wir suchen für Krusty ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Geborgenheit erfährt, das ihn aber auch zu beschäftigen weiß, denn er bringt ordentlich Power und Ausdauer mit. Das Hunde 1×1 mit allem was dazu gehört, muss der kleine Kerl allerdings erst noch lernen. Aktuell ist er auch noch nicht zu 100% stubenrein. Das wird aber sicher noch.
Er läuft Treppen, fährt im Auto mit, läuft super an der Leine und zeigt bisher keinen übermäßigen Jagdtrieb.
Etwas Angst hat er noch vor Autos und Stöcken und auch der Staubsauger ist noch nicht gerade sein Freund.
Er wäre bestimmt auch für Familien mit Kindern geeignet, sofern die Kinder den Umgang mit Hunden kennen.

Wer Krusty bei sich aufnimmt, bekommt einen treuen Freund, der das Leben mit seiner Anwesenheit bereichert und einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und natürlich auch jede Menge Action 😉

Bist du bereit, Krusty ein neues Zuhause zu schenken und ihm die Welt zu zeigen? Dann melde dich gerne bei uns, im Idealfall mit einer ausgefüllten Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.