Max & Moritz

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. September 2023

Die 2 jungen Kater sind die letzten von einem 5er Wurf, die wir nun endlich sichern konnten, nachdem es lange keine freien Plätze in unseren Pflegestellen gab. Die Mutterkatze ist eine Streunerin, die noch gefangen und kastriert werden muss. Die 3 Geschwister haben zum Glück bereits ein Zuhause gefunden.

Unsere 2 bildhübschen roten Jungs, Max und Moritz, sind noch etwas ängstlich. Wir sind aber zuversichtlich, dass sie in unserer Pflegestelle bald auftauen werden. Sie sind Mixe mit Langhaar-Anteil, evtl Maine Coon, (manche Geschwister haben langes Fell).

Ideal wäre ein gemeinsames Zuhause.

Wer die beiden kennen lernen möchte, schickt uns gerne eine Selbstauskunft zu.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.