Putzi & Minka

  • weiblich, kastriert
  • geboren 2021
  • Vermittlung nur zusammen

Die beiden sind auf einer Pflegestelle in 98744 Oberweißbach

Die beiden 3 jährigen Katzendamen Putzi und Minka stammen aus einer Privatabgabe. Ein Jahr lang lebten die beiden zuletzt vernachlässigt und alleine in einer Wohnung, wo sie nur 1x täglich Besuch zum Füttern bekamen.

Diese Zeit und evtl auch schon ihr Leben davor hinterließ Spuren bei den Samtpfoten. Ganz ängstlich kamen sie in unserer Pflegestelle an. Mittlerweile sind sie aufgetaut und zeigen sich sehr anhänglich und verschmust.

Hunde mögen die beiden gar nicht, schon bei Hundegebell verfallen sie in Panik und können auch aggressiv reagieren.

Auch mögen sie es gar nicht in einem Raum eingesperrt zu sein. Nach all der Zeit in der verlassenen Wohnung suchen die beiden Anschluss und wollen Platz zum toben.

Wir suchen für die beiden ein ruhiges Zuhause ohne Hunde und ohne Kinder, wo sie viel Platz haben und viel Aufmerksamkeit bekommen. Sie werden nur zusammen abgegeben.

Interessenten können uns gerne die Selbstauskunft ausfüllen und die beiden dann in Oberweißbach kennen lernen.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.