Queeny

  • weiblich
  • geb. Frühjahr 2023
  • Auf Pflegestelle in 96465 Brüx
  • kastriert ab dem 22.01.2024

Queeny, eine bezaubernde junge Katzendame, hat viel Neugier und Liebe zu bieten. Geprägt von ihren aufgeweckten Brüdern, zeigt sie großes Potential, das nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Wie alle Mitglieder des Q-Wurfs, wäre auch Queeny am glücklichsten in Gesellschaft ihrer gleichaltrigen Artgenossen. Ihre lebhafte Natur zeigt sich besonders, wenn sie mit ihren Geschwistern und anderen Katzen spielt, dabei ihre Zuneigung durch liebevolles Putzen zum Ausdruck bringt.

Geboren im Frühjahr 2023 ist Queeny ein strahlendes Mitglied unseres Q-Wurfs, der im Rahmen einer Kastrationsaktion von Streunerkatzen gesichert werden konnte. Nun ist sie bereit, ihr eigenes Königreich zu finden – ein liebevolles Zuhause, in dem sie weiterhin wachsen und ihre Persönlichkeit entfalten kann.

Queeny befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in 96465 Brüx und wird am 22.01.2024 kastriert. Wenn du das Glück haben möchtest, diese zauberhafte Katzendame kennenzulernen und ihr ein dauerhaftes Heim bieten kannst, würden wir uns über deine Selbstauskunft freuen. Besuche dazu bitte unsere Website und fülle das Formular aus: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.