Queeny – vermittelt

  • weiblich, kastriert
  • geb. Frühjahr 2023
  • Geimpft
  • Auf Pflegestelle in 96465 Brüx

Die bezaubernde Queeny, knappe 8 Monate alt, sucht noch ein geduldiges zu Hause.

Das „Quetschnäschen“ ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und geht dabei gerne auf Kuschelkurs.
Queeny ist eine von fünf wilden Kätzchen, die mit sehr viel Geduld gezähmt wurden.
Mittlerweile lässt sie sich gerne streicheln, wenn sie erstmal Vertrauen zum Menschen gefasst hat.
Für sie ist eine Leitkatze sehr wichtig, die ihr zeigt, wie schön das Katzenleben unter Menschen sein kann. Daher ist sie nur zu einer Zweitkatze zu vermitteln, Alter und Geschlecht sind ihr dabei nicht wichtig.

Queeny befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in 96465 Brüx. Wenn du das Glück haben möchtest, diese zauberhafte Katzendame kennenzulernen und ihr ein dauerhaftes Heim bieten kannst, würden wir uns über deine Selbstauskunft freuen.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.