Reggie

kleiner Rüde sucht


sein Für-Immer-Zuhause

  • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. August 2022
  • Größe: klein (2,4kg)
  • Geschwister: Archie

Die beiden 3 Monate alten Geschwister Reggie und Archi hatten es nicht einfach in ihrem bisher kurzen Leben. Sie wurden mit ca. 10 Wochen einfach in Rumänien auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie mussten versuchen allein zu überleben, doch zum Glück waren die tollen Tierschützer unseres Partnertierheims in Rumänien zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben die beiden gefunden und aufgenommen. Da die beiden sehr verängstigt waren, war es nicht so einfach die beiden einzufangen. Es schien so, dass Archie von jemandem sehr schlimm geschlagen worden war, denn er hatte große Angst und schrie, pinkelte und kackte bei jeder Berührung eines Menschen, auch Reggie war sehr verängstigt, doch merkte relativ schnell, dass er bei den richtigen Menschen gelandet ist. Schon am Tag danach begann Archie wieder Vertrauen in Menschen zu fassen und lies sanfte Berührungen zu und folgte seinem Bruder, der nicht genug Liebe und Streicheleinheiten bekommen konnte.
Jetzt fehlt den beiden nur noch das richtige Zuhause in denen sie sich sicher und geborgen fühlen dürfen. Beide Hunde werden voraussichtlich klein bleiben. Das Hunde 1×1 müssen sie natürlich noch lernen.

Habt ihr Interesse einen von beiden bei euch aufzunehmen? Dann schreibt uns und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Feedbacks zu Reggie:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Constanze Polack sagt:

    Hallo. Wir hätten Interesse an dem süßen Fratz. Wir haben bereits 2017 einen spanischen Straßenhund adoptiert, welcher mittlerweile 10 Jahre alt ist und sich über einen kleinen Kumpel freuen würde. Gerne schicke ich eine Selbstauskunft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Constanze Polack

    • Jessica Schmidt sagt:

      Hallo Frau Polack,
      vielen Dank für das Schicken der Selbstauskunft. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten.
      Viele Grüße

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.