Bombur

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca 2016-2017
  • verträglich mit Artgenossen

Bombur lebt derzeit in einer Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes.

Bombur ist ein wunderschöner roter Kater, der seit längerer Zeit in 07426 Garsitz umherstreunte und dort anscheinend niemandem gehörte.

Der Tierarzt schätzt Bombur auf etwa 7-8 Jahre. Er ist kastriert und wird derzeit wegen einer eitrigen Wunde am Kopf behandelt, die aber schon gut am abheilen ist. Zudem mussten ihm zwei Zähne gezogen werden. Abgesehen davon ist er fit und ein sehr netter Kerl. Bombur lässt sich gerne anfassen und liebt es, gestreichelt zu werden. Warum er so lange als Streuner leben musste, ist für uns unbegreiflich.

Momentan ist Bombur ausschließlich drinnen, was ihm gar nicht gefällt. Er sehnt sich nach einem Zuhause mit Freigang, wo er die Freiheit genießen kann, die er so liebt.

Möchtet Ihr diesem süßen Kater ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schickt uns bitte Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.