Vitus-vermittelt

männlich, kastriert

geboren Frühjahr 2023

gechipt

Auf Pflegestelle in 98693 Langewiesen

Vitus wurde im Sommer 2023 mit seinen Brüdern bei einer Kastrationsaktion in einem Industriegebiet im Alter von 4 Monaten eingefangen.

Da er die ersten Lebensmonate ohne Menschenkontakt aufwuchs, war er anfangs scheu und brauchte viel Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen.

In der Pflegestelle ist es schwierig einzeln mit den Katern zu arbeiten. Deshalb hat es auch bei Vitus etwas länger gedauert. Sein Bruder Vincent ist deshalb bereits in eine eigene Pflegestelle gezogen und macht dort riesige Fortschritte. Auch er sucht noch ein Zuhause. Nachdem aber sein Bruder Valentin, der bereits zahm war, vor kurzem in ein Zuhause ziehen durfte, ist nun Vitus dran und konnte tatsächlich dann recht schnell „gezähmt“ werden. Vitus zeigt sich verschmust und neugierig. Er ist sehr interessiert am Menschen und sucht ein schönes Zuhause bei tierlieben Leuten, wo er einen Katzenkumpel zum spielen hat.

Wenn Ihr Vitus kennen lernen wollt, dann schickt uns Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Feedbacks zu Vitus-vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Liebe Mitarbeiter der Pflegestelle,

    wir hatten vor ca. 4 Jahren ein Geschwisterpärchen 2 Kater aus der Pflegestelle Oberweißbach bei uns aufgenommen. Mit den Beiden hatten wir sehr viel Freude. Gestern kam der traurige Tag und unser Kater Paul wurde überfahren. Das hätten wir nie erwartet, weil er sehr pfiffig war. Wir trauern alle ganz fürchterlich und sein Bruder Willy ebenfalls. Beide waren ein unzertrennliches Paar. Nun würde ich gerne wissen, ob sie Vitus abgeben würden an uns.
    Mein Mann ist bereits Rentner und ein Katzenliebhaber. So wäre immer jemand zu Hause.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    B. Hochkeppeler

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.