Lennon *reserviert*

Lennon – der silberne Junge ist ein Goldstück

  • Geboren: 26.03.2019
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittel Groß, schlank und hochbeinig
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen


Hallo, ich bin es nochmal der Lennon.

Da meine Vermittlung bis jetzt leider nicht geklappt hat nehme ich das mal selber in die Hand. Wie ihr alle sehen könnt hat mein Fell eine besonders tolle Farbe. Ich bin jetzt ein halbes Jahr alt und warte immer noch auf mein „Für immer Zuhause“. Ich muss zugeben ich bin kein einfacher Hund. Männer finde ich am Anfang immer erstmal sau blöd das zeige ich auch gerne mal durch Knurren aber eigentlich brauche ich nur ein paar Tage Zeit und die Welt ist in Ordnung. Meine Pflegefamilie sagt immer, ich bin ein kleiner Spinner und tue so als wäre ich mega gefährlich. Ach so ein Blödsinn, ich brauche doch nur eine Familie, die mir zeigt, dass ich mit meinem Gemotze nicht weiter komme. Meine neuen Besitzer sollten viel mit mir üben damit ich Lerne das, dass Leben so toll sein kann und ich meine Unsicherheit verliere. Momentan lebe ich in einem großen Hunderudel was super ist. Denn andere Hunde und Katzen mag ich sehr gerne. Auch machen wir immer Ausflüge, damit ich unter Leute komme. Ganz so blöd finde ich die nicht mehr. Nur manchmal machen mir einige noch Angst.  Meine Menschen, die ich kenne, liebe ich wie verrück. Ich kann nicht genug gekuschelt werden.
Also wo sind jetzt die Leute die sich gerne Herausforderungen stellen und einem kleinen Rüpel wie mir ein neues Zuhause schenken.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.