DIE GEZÄHMTEN WIDERSPENSTIGEN

20170102_184837-1 20170102_185339-1

Kleine, mit der Lebendfalle gefangene Wildlinge waren es, die fünf Kätzinnen von Cursdorf. Drei von ihnen durften bereits in ihr FÜR IMMER ZUHAUSE ziehen. Zwei, inzwischen kastrierte und geimpfte Mädels warten noch sehnsüchtig auf ihre Adoptanten. Beide haben super weiches Fell, sind gut sozialisiert und sauber. Anfangs werden sie KEINE Schmusekatzen sein, denn in ihrer Prägungsphase hatten sie keinerlei Menschenkontakt. Doch finden sie einmal Vertrauen, werden beide, wenn auch etwas schüchtern, zum Schmusen und Schnurren kommen. Wer verliebt sich in die zwei Schwestern, die etwa im Mai 2016 geboren sind ?

Weitere infos: 01711940052 oder mail@tier-heimat.de

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.