Arima

  • Geburtstag: ca. Dezember 2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Artgenossen
  • gechipt & geimpft

Arima und ihre 8 Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter (Speedy) an einer Straße in Rumänien gefunden. Da die Mutterhündin sehr freundlich und nicht menschenscheu ist, liegt die Vermutung nahe, dass sie samt ihrer Welpen ausgesetzt wurde. Glücklicherweise wurde die Hundefamilie von Tierschützern gefunden und sind in den Händen unser rumänischen Partner gelandet.

Die Welpen wuchsen im Tierheim mit Menschenkontakt auf und wurden entwurmt, geimpft, gechipt und später kastriert.

6 der 8 Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und zeigen sich in ihren Familien als absolute Traumhunde.

Arima zeigt sich inzwischen leider scheu und ängstlich. Sie braucht unbedingt Menschen mit viel Hundesachverstand, am besten Angsthunderfahrung. Ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause wäre ein großer Vorteil. Eine Vermittlung in Innenstadtlage ist aktuell ausgeschlossen.

Habt ihr euch in Arima verliebt und wollt ihr eine Chance auf ein schönes Leben bieten? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit!

Feedbacks zu Arima:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Regina Kimm sagt:

    Auch Amira ist eine Hündin,die für uns infrage kommen könnte.

    Siehe Feedback zu Molly.

    Ich fülle baldmöglichst eine Selbstauskunft aus.

    Grüße an Sie.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.