Betty

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: ca. Dezember 2023
  • Endgröße: mittelgroß

Betty und ihre Schwester Evie wurden von ihrer Besitzerin im rumänischen Tierheim abgegeben. Ihre Mutter, wie so viele Hunde in Rumänien, war nicht kastriert und brachte scheinbar regelmäßig Welpen zur Welt. Betty und Evie wurden nun zurückgelassen und schienen übrig zu sein, ohne ein eigenes Zuhause.

Dank der Unterstützung unseres Partner-Tierheims wurde die Mutterhündin kastriert, und Betty sowie Evie wurden liebevoll im Tierheim aufgenommen. Mit etwa 3 Monaten sind die beiden noch jung, wurden jedoch bereits gut mit anderen Hunden sozialisiert und zeigen sich freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Das Leben in einem Haus ist ihnen jedoch noch fremd. Sie müssen noch alles kennenlernen, was zum Familienleben gehört, sei es die Bewältigung von Alltagssituationen oder grundlegende Regeln des Zusammenlebens, wie das Laufen an der Leine, Stubenreinheit oder einfache Grundkommandos.

Wir hoffen inständig, dass Betty und Evie nicht lange im Tierheim auf eine neue Familie warten müssen und bald ein passendes Zuhause finden können.

Wenn ihr Betty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme und Selbstauskunft:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.