Fanni

Geschlecht: weiblich
Geboren: Ende Juli 2023
Endgröße: mittelgroß
Wesen: welpentypisch verspielt, verträglich mit Hunden

Fanni, eine zauberhafte Hündin, teilt derzeit mit ihren Geschwistern und anderen Hunden eine liebevolle Pflegestelle in Rumänien. Zu Menschen ist Fanni noch etwas unsicher, und ihr erster Impuls ist oft die Flucht. Doch, sobald sie eingefangen ist, genießt sie Streicheleinheiten in vollen Zügen. Hier ist es wichtig, behutsam mit ihr zu arbeiten. Fanni würde sich besonders in einem Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben, wohlfühlen. Ein vorhandener Ersthund könnte ihr dabei helfen, Vertrauen aufzubauen, genauso wie der unterstützende Besuch einer Hundeschule.

Ursprünglich wurden Fanni und ihre Geschwister als Welpen auf einem Feld ausgesetzt, bevor tierliebe Menschen sie fanden und in Sicherheit brachten. Fanni ist nun bereit, in ein liebevolles Zuhause bei Menschen zu ziehen, die bereit sind, gemeinsam mit ihrer Hündin Abenteuer zu erleben und ihr behutsam die Welt zu zeigen. Ein Besuch in der Hundeschule könnte ihr dabei helfen, mehr Sicherheit zu gewinnen.

Natürlich muss Fanni noch das Hunde 1×1 erlernen, dazu gehören Grundkommandos und das Laufen an der Leine. Auch muss sie sich an verschiedene Alltagssituationen und Geräusche gewöhnen, da das Leben in einem Haus für sie noch neu ist. Sie wird lernen, dass der Staubsauger kein Monster ist, und was Stubenreinheit bedeutet.

Für Fanni wünschen wir uns liebevolle Menschen, die mit Geduld und Fürsorglichkeit dafür sorgen, dass aus dem Welpenmädchen eine selbstbewusste und liebenswerte Hündin heranwächst. Interessenten sollten sich darauf freuen, eine charmante Begleiterin zu bekommen, die ihre Streicheleinheiten und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießt und gleichzeitig von liebevoller Erziehung profitiert.

Wenn ihr Fanni in eure Familie aufnehmen möchtet oder als Pflegestelle den Weg für sie ebnen wollt, schickt uns gerne eure Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.