Lucky – Vermittlungshilfe

! Vermittlungshilfe !

Wir kennen das Tier nicht persönlich und können keine Fragen beantworten. Bei ernsthaftem Interesse stellen wir den Kontakt her. Der Text und die Bilder stammen von den aktuellen Besitzern.

Wir brauchen Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren Hund Lucky. Leider haben sich unsere Lebensumstände auf Grund von Scheidung und Umzug so geändert, dass wir uns schweren Herzens von unserem Hund Lucky trennen müssen. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise weiblich ( er hat teilweise Probleme mit Männern) mit Haus und Garten, da er dies so gewohnt ist.

Steckbrief

Name: Lucky

Rasse: Jack Russel Terrier

Geburtstag: 02.05.2017

Gewicht: ca. 10 kg

Farbe: schwarz/weiß

Charakter: verspielt, anhänglich, treu, energisch, dominant, intelligent, sehr temperamentvoll, teilweise ängstlich aber auch beschützend

Besonderheiten:

1. Futtermittel Allergie (Rind, Geflügel) bekommt momentan Barf Pferdefleisch und verträgt das sehr gut

2. Probleme mit anderen Hunden (pöbelt), aber nicht mit allen.

– Nicht für Hundeanfänger geeignet, braucht konsequente Führung

– Lebt momentan in Haus mit Garten, sollte vorzugsweise auch so gehalten werden

– Ist kastriert

– Kann gut alleine bleiben

– Fährt gerne Auto

– Teilweise Probleme mit Männern

Würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues Zuhause für ihn finden würden, jemand der nicht aufgibt, wenn es schwierig wird und er unter keinen Umständen im Tierheim landet, das würde er nicht überstehen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und wir stellen den Kontakt her.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.