Matthew

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mitte März 2023

Größe: wird vermutlich mittelgroß

Die zwei kleinen Rabauken Matthew und John waren an einem Tag, Mitte Mai, die größten Glückspilze überhaupt.

Unser Partnershelter machte einen großen Waldspaziergang, zusammen mit einer anderen Organisation und vielen Hunden aus dem Tierheim.

Mitten in der tiefsten Natur, fanden sie die zwei kleinen Welpen, vermutlich dort ausgesetzt.

Natürlich wurden beide mitgenommen, tierärztlich versorgt und im sicheren Shelter aufgenommen. Die frechen Rüden sind mittlerweile geimpft und gechippt. Somit, fehlt jedem nur noch die eigene Familie.

Welpentypisch ist Matthew verspielt, frech und immer auf Erkundungstour. Das kleine Hunde 1×1 wie, stubenrein werden, an der Leine laufen und ein Leben in einer Wohnung kennenlernen, muss er natürlich noch gelernt bekommen.

Möchtet ihr Matthew adoptieren oder als Pflegestelle einen Start in ein besseres Leben ermöglichen?

Dann schickt uns bitte die ausgefüllte Selbstauskunft zu. 💌



Diese findet ihr auf unserer Website unter: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.