Lucky

Möchtest du mir einen Namen und ein Zuhause geben?

  • Geboren: ca.2014
  • Geschlecht: männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder


Wir stellen euch einen hübschen hellen Rüden vor. Der freundliche Kerl wurde allein auf der Strasse gefunden.

Er ist ca.5-6 Jahre alt und gut gepflegt. Er ist sehr kuschel-bedürftig und sucht die nähe zu Menschen. Selbst das mitfahren im Auto ist kein Problem.

Er kommt unkompliziert überallhin mit und freut sich einfach dabei zu sein. Er scheint in einer Wohnung gelebt zuhaben.

Damit der niedliche Kerl schnell wieder in einer Familie leben kann, suchen wir für ihn die passenden Menschen. 

Da er anscheinend schon eine Erziehung erhalten hat, ist er auch für Anfänger geeignet.

Feedbacks zu Lucky:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Ute Schettler sagt:

    Ich interessiere mich sehr für diesen Hund. Würde ihm gern ein liebevolles zu Hause geben. Erfahrzngen sind vorhanden und auch genügend Platz. (Haus mit Grundstück)
    An welche Telefonnummer muss man sich wenden?
    Liebe Grüße
    Ute Schettler

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.