Nera

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. März 2023
Größe: mittelgroß (aktuell ca. 15kg)

Das ist Nera, eine bezaubernde 10 Monate alte Hündin mit einem wunderschönen tief schwarzen Fell. Nera wurde vor Kurzem aus einer äußerst prekären Situation gerettet, ursprünglich lebte sie mit ihrer Schwester Sheila auf einem Fabrikgelände, wo die Hundefänger gerufen wurden. Ohne Rettung hätten Nera und ihre Schwester im öffentlichen Tierheim landen können. Wir alle wissen, dass die Zustände dort mehr als schlimm sind.

Zum Glück sind Nera und Sheila jetzt sicher in einem privaten Tierheim in Rumänien untergebracht. Nera wurde bereits kastriert und wiegt etwa 15 kg. Ihre lebhafte Persönlichkeit und freundliche Art verdienen ein liebevolles Zuhause.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Nera bisher nicht viel über das Leben im Haus mit Menschen weiß. Trotzdem ist sie freundlich und gut sozialisiert, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Nera muss natürlich noch das Hunde-1×1 lernen, einschließlich Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Grundkommandos. Mit der richtigen Anleitung, Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie das bestimmt gut meistern.

Falls ihr Nera in euer Herz schließen möchtet, wäre das fantastisch! Füllt einfach die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.