Noki

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2020

Größe: mittelgroß

Noki befindet sich zusammen mit einigen anderen Hunden in einem privaten Tierheim in Rumänien. Er zeigt sich dort als schüchterner junger Hund, der mit seinen Artgenossen gut auskommt.

Der junge Rüde konnte bisher noch nichts kennenlernen und muss ähnlich wie ein Welpe noch alles lernen: Das Leben im Haus kennt er noch nicht ebenso wie das Hunde 1×1. Dazu gehört neben dem Grundkommandos auch Vertrauen zu Menschen fassen, Alltagssituationen meistern, stubenrein werden und natürlich an der Leine laufen. 

Da in einem privaten Tierheim leider nicht viele Charaktertests, wie beispielsweise ein Katzentest, durchgeführt werden können, suchen wir für Noki Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Ein souveräner Ersthund wäre als Orientierung sicherlich von Vorteil.

Noki ist ein Hund, der erobert werden will. Er braucht geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, Vertrauen aufzubauen und ihn behutsam in die Welt der Menschen einzuführen. Mit Geduld, konsequenter und liebevoller Erziehung wird Noki sicherlich zu einem treuen Begleiter heranwachsen.

Möchtet ihr Noki`s Herz erobern und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann oder möchtet ihr vielleicht gerne Pflegestelle sein? Dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft. Diese findet ihr hier:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.