Sabin

Geschlecht: männlich

Geboren: April 2023

Größe: mittelgroß

Wesen: sozial, verspielt, freundlich mit Menschen, wächst mit vielen Hunden auf, kennt Katzen

Der kleine Sabin wurde, wie so viele Welpen in Rumänien, ausgesetzt. Zum Glück wurde von Tierschützern auf einem Feld, zusammen mit seinem toten Bruder, gefunden. Das Brüderchen hatte leider keine Chance mehr, aber für Sabin sollte sich das Leben zum Besseren wenden. Er darf in einer Pflegestelle in Rumänien aufwachsen.

Hier hat er viel Menschenkontakt und lebt im Rudel mit vielen anderen Hunden unterschiedlicher Größe und Alters.

Sabin ist ein typischer Hundejunge. Er ist verspielt und neugierig und muss das Hunde1x1 natürlich erst noch lernen. Aktuell lebt er nur draußen. Stubenreinheit, Grundkommandos, Leine laufen usw. muss seine neue Familie ihm beibringen.

Der Besuch einer Hundeschule wäre dafür sicher ratsam, aber kein Muss.

Auch wenn Sabin in seiner Pflegestelle in Sicherheit ist und liebevoll versorgt wird, kann das leider keine richtige Familie ersetzen. Es bleibt einfach nie genug Zeit den Hunden die Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die sie so sehr verdienen. Seid ihr vielleicht die Menschen, die dem tollen Rüden das geben können?

Wenn Sabin euer Herz erobern konnte und ihr dem jungen Mann gerne ein Zuhause auf Lebenszeit bieten wollt, dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.