Shiva – Vermittlungshilfe

Intressenten von Shiva, wir als Verein agieren hier als Vermittlungshilfe, kennen das Tier noch nicht persönlich.

Diese junge selbstbewusste Hundedame wird nur zu erfahrenen, mental starke Menschen vermittelt.Die Pyrenäenberghunde zählen zu den Arbeitshunden, wurden gezüchtet für den Hüte- und Herdenschutz. In der Regel wird diese Rasse um die 12 Jahre alt, das Gewicht von Hündinnen liegt zwischen 40- 50 kg.Vom Wesen her sind sie furchtlos, durchsetzungsstark und selbstbewusst, aber beherbergen in sich auch Anhänglichkeit, Geduldigkeit und Sanftmut. Jeder einzelne Charakterzug steckt in dieser wunderbaren Hündin. Shiva wird ihre Lieben & das Revier beschützen und bindet sich eng an die Menschen ihres Vertrauens. Aufgrund das Pyrenäenberghunde territorial gern Anspruch geltend machen, kommt es jetzt zu Rivalitäten gegenüber ihrer nicht ganz so wesensfesten Schwester. Mittlerweile können die Wurfgeschwister, die im April 2 Jahre jung werden, nur noch getrennt von einander im Haus und auf dem Grundstück gehalten werden. So möchte man weiteren Beißattacken aus dem Weg gehen. Doch dies ist keine Dauerllösung, weder für die Hunde, noch für die „älteren“ Besitzer. Mit Zweibeinern jeden Alters und jeglicher Größe gab es keinerlei Besorgnis, Shiva zeigt sich stets freundlich & offen gegenüber jedermann. Ihr Impfschutz ist aktuell, die Haltung im Haus bei der Familie und auf dem Grundstück gewöhnt. Kennenlernen kann man diese große kräftige Junghündin in 07318 Saalfeld OT Schmiedefeld.

Kontakt über uns oder direkt bei Fam. Müller

Festnetz 036701/ 60695
Mobil 01794870235

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.