Siera

Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert

Geboren: ca. Mai 2023

Endgöße: mittelgroß

Diese bezaubernde Hündin namens Sierra befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Rumänien und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause.

Sierra zeigt eine freundliche Natur gegenüber Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Während sie noch an der Festigung und Erweiterung ihrer Grundkenntnisse im Hunde-1×1, wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Grundkommandos, arbeiten muss, ist sie bereit, mit Geduld, Konsequenz und einer großen Portion Liebe ihr Potenzial zu entfalten. Obwohl sie in ihrer Pflegestelle hauptsächlich draußen lebt, hat sie auch Erfahrung mit dem Leben drinnen.

Sierra ist eine aktive, junge Hündin und sucht nach Menschen, die ihr helfen, den Start in ein neues Leben zu meistern. Für aktive Menschen wäre sie ein wunderbarer und liebevoller Begleiter, da sie nicht gerade als „Couchpotato“ bezeichnet werden kann.

Hundeerfahrung, der Besuch einer Hundeschule oder die Unterstützung durch einen Hundetrainer können dabei helfen, die ersten Schritte mit Sierra in die richtige Richtung zu lenken. Sie ist eine clevere Hündin, die sich mit der richtigen Anleitung weiterhin großartig entwickeln kann und noch viel zu lernen hat.

Möchtet ihr Sierra gerne ein Zuhause schenken? Oder möchtet ihr Sierra als Pflegestelle den Weg ebnen? Dann schickt uns gerne eure Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.