Udo

Geschlecht: männlich
Geboren: 08.06.23
Größe: mittelgroß, 12 kg (Stand Ende Januar 24)

Udo lebt in momentan in einem privaten Tierheim in Rumänien.

Udo und seine vier Geschwister Lucy, Matteo, Jamie und Mo wurden in einer sehr verlassenen Gegend im Wald gefunden. Sie hatten viel Glück, dass sie überhaupt gefunden wurden, waren sie doch noch so jung und in einem sehr schlechten Zustand. Voller Würmer und mit starken Hautproblemen wurden sie erstmal tierärztlich versorgt und dann in unserem Partnertierheim in Rumänien aufgenommen, endlich waren sie in Sicherheit.

Liebevoll wurden die Kleinen umsorgt und aufgepäppelt. Es war ein längerer Prozess, aber mittlerweile haben sie sich vollständig erholt und ihr Fell sieht wunderschön aus.

Udo ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verspielter junger Rüde, der sich nichts mehr wünscht, als endlich in einer liebevollen Familie ankommen zu dürfen. Dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, freut er sich immer sehr über Kontakt zu Menschen.

Da er das Leben im Haus noch nicht kennt, muss er natürlich noch einiges lernen. Dazu gehören die Grundkommandos, Stubenreinheit, sowie die Leinenführigkeit. Mit der richtigen Anleitung, vielleicht auch dem Besuch einer Hundeschule, sollte das Udo gut gelingen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass Udo ein Teil eurer Familie wird, dann meldet euch gern und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft. 💌

Diese findet ihr unter:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Udo freut sich auf eure Nachrichten. 🥰

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.