Vermittlungshilfe Kitty

Vermittlungshilfe!

Wir kennen das Tier nicht persönlich und sind nur Überbringer. Text und Fotos stammen von der aktuellen Besitzerin. Bei ernsthaftem Interesse einfach an die unten angegebene Email Adresse schreiben.


Ich bin Kitty eine schlanke kleine Katzendame mit schwarzem Fell und gelben Augen. Ich bin 7,5 Jahre alt, kastriert aber nicht geimpft oder gechipt. Aufgewachsen bin ich in einem Messiehaushalt. Deswegen kann ich immer nur kleine Portionen zu essen bekommen. Sonst schlinge ich alles ganz schnell in mich hinein und dann wird mir schlecht. Seit 5 Jahren wohne ich mit einem Kater zusammen. Der möchte immer mit mir spielen. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte gern mit den Menschen allein wohnen. Ich bin eine ruhige Katze. Ich lasse nich nicht so gern streicheln weil ich es nicht gewohnt bin. Aber ich lege mich sehr gern zu dir ins Bett oder auf die Couch. Am liebsten auf dir drauf. Keine Angst ich wiege vielleicht 2 Kilogramm. Ich suche ein neues zu Hause ohne eine andere Katze. Zurzeit bin ich eine Wohnungskatze mit Balkonzugang. Aber bin bestimmt auch eine Freigängerin. In dem Hochbeet liege ich sehr gerne in der Erde oder auch auf den Blumen und Sonne mich. Ich bin sehr neugierig wenn es klingelt, dann laufe ich zu Tür um zu schauen wer da kommt. Ich laufe auch gerne im Treppenhaus spazieren.

Kontakt über: doreen69bm@aol.com

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.