Vulpita

– Geschlecht: weiblich, kastriert

– Geboren: ca. 2019/2020

– Größe: klein-mittelgroß

Vulpita ist eine freundliche, aber schüchterne kleine Dame. Sie kennt leider noch nicht viel, da sie in einem Shelter in Rumänien lebt.

Vulpita befindet sich mit ihren 3-4 Jahren im besten Hundealter. Die Rüpelphase ist schon vorbei und somit kann es mit ihr sicherlich ein entspanntes Zusammenleben werden.

Vulpita muss natürlich noch das ganze Hunde 1×1 lernen. Ein Leben im Haus, stubenrein sein und an der Leine laufen, kennt sie noch nicht.

Wir wünschen uns für die bezaubernde kleine Dame ein Zuhause mit geduldigen Menschen die ihr helfen, ihre Schüchternheit zu überwinden. Ein souveräner Ersthund wäre hierbei sicher hilfreich.

Wenn ihr euch verliebt habt, schickt uns bitte die ausgefüllte Selbstauskunft zu.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.